Der Frühling wird hell

Noch laufen die meisten von uns in dunklen Farben und (wahrscheinlich auch bald) dicken Stiefeln durch den Tag. Aber der Frühling macht sich schön langsam in den Geschäften breit. Und das tut er heuer mit besonders fröhlichen, aber hellen Farben. Bisher hat sich noch keine Farbe so richtig durchsetzen können - es ist alles angesagt, Hauptsache bunt und munter.

Auch im Business wird es heller. Es darf statt Schwarz, Marine usw. auch Silbergrau und Vanille sein! Übrigens auch für die Herren (Zeit wird´s aber auch!).

Bei den Schuhen werden sich diejenigen freuen, die in der letzten Zeit mehr in den Unfallkrankenhäusern als auf der Straße zu finden waren und viel Gips verbraucht haben: Die Absatzhöhen gehen wieder in den einstelligen Bereich. Die Zehen sind wohl eher spitz - es wird "klassischer". Wer jetzt befürchtet, dass Langeweile am Asphalt droht: nein, keine Sorge! Die Designer setzen auf ganz schön interessante Muster!

Also - wer von Ihnen unter der vielen Dunkelheit des Winters leidet, kann sich ja jetzt schon die ersten Stücke Frühling in den Kasten holen, wetten, das belebt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0