Video zum Thema

Wir sind jetzt in Österreich sagenhafte drei Colour Me Beautiful Beraterinnen. Eine von uns, Anna, die zugleich mit mir die Ausbildung gemacht hat, hat ein wunderschönes Video gedreht. Sie können dabei sehen, wie wir arbeiten. Es beginnt mit der Farbe, danach folgt Make Up und dann der Stil.

Anna, ich gratuliere Dir noch einmal zu dem Video und danke Dir, dass ich den Link hier herein stellen darf.

http://www.youtube.com/watch?v=t8f7eilCuvA

Falls jetzt jemand überlegt, ob ich nicht für meine Konkurrentin Werbung mache:

Anna ist in Graz :-), und es entdecken immer mehr Menschen, welchen Unterschied es macht, sich vom Marktführer beraten zu lassen, Also wir Drei haben keine Probleme mit der Auslastung, ob bei Privatberatungen, Workshops, Firmenseminaren oder anderen Aktivitäten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna (Freitag, 05 April 2013 12:44)

    Liebe Meni, ja es macht Spaß KundInnen zu beraten und dabeizusein wenn sie ihre Farbharmonie entdecken und mit welcher Wertschätzung sie unserer Arbeit gegenüberstehen!
    Hier auf ein international agierendes Netz zurückgreifen zu können ist genial! Colour me Beautiful ist Weltmarktführer! Man soll sein Licht ja nicht unter den Schemel stellen: Also wir drei repräsentieren das System Colour me Beautiful mit Professionalität und Freude!
    Freue mich dich bald wiederzusehen!
    Alles liebe nach Wien von deiner Anna

  • #2

    Melpomene Kriz (Freitag, 05 April 2013 21:47)

    Naja, ich hätte es nie im Leben so formuliert :-), aber im Wesentlichen gebe ich Dir Recht. Ich habe ja schon vorher eine andere Farb- Stil- Berater Ausbildung gemacht und es ist einfach kein Vergleich.
    Ja, wir sehen uns Sonntag in einer Woche, ich freu mich schon! Und halt den Wechsel schneefrei, ich trau dem Frieden noch nicht ganz.
    Liebe Grüße
    Meni