Kundenreaktion - ich schmelze dahin!

Meistens frage ich meine Kunden per mail ca. ein Monat nach der Beratung, wie es ihnen denn so geht, was sich verändert hat und ob es Fragen gibt. Sofern sie sich nicht selbst melden. So geschehen auch gestern. Heute kam schon die Antwort. Mit der freundlichen Erlaubnis des Kunden (es war eine Männerberatung) stelle ich hier unverändert die Rückmeldung herein. Ohne weiteren Kommentar, ich hab in der Überschrift eh schon alles gesagt.

"Liebe Frau Kriz,

 

danke der Nachfrage,

es geht gut, ich bin sehr glücklich mit der Entscheidung, Ihre Farb-/Stilberatung in Anspruch genommen zu haben !

 

Zuhause habe ich dann ein Stück Packpapier genommen und viele Details aus der Beratung notiert, und sozusagen als Poster an die Wand gehängt … ein super Gefühl, besser zu wissen was einem passt und was nicht, und warum.

 

Ein erstes grosses 'Aha' beim Durchsehen meiner Garderobe war, dass viele meiner Lieblingsstücke in meinen passenden Farben sind !

Ich habe auch begonnen, überall 'meine' Farben bewusst wahrzunehmen,

das hat mir viel Sicherheit gegeben, auch beim Aussortieren unpassender Stücke.

 

Die Beratung zum Stil hat mir den Mut gegeben, ein zweireihiges Jackett in Auftrag zu geben … bin schon sehr gespannt und freue mich auf das Ergebnis.

 

Meine Abneigung gegen Poloshirts, ist mir aufgefallen, kommt aus der Gymnasium-Zeit.

Da haben die 'besseren' Kinder Ralph Lauren Uniform getragen … jetzt wo ich das weiss haben Polos eine zweite Chance bei mir :-D

 

Das grosse Experimentieren mit den Tüchern steht noch an, da warte ich noch auf mein neues Jackett."

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0