Ulla Popken geht in die nächste Runde

Ja, inzwsichen habe ich auch offiziell erfahren, dass ich mit meiner Begeisterung über die Modeschau nicht ganz alleine war. Auch die Kunden und - für mich natürlich noch ein wenig wichtiger - die Geschäftsleitung waren recht angetan von dem Event.

Nun denn, wir haben uns überlegt, was wir weiter gemeinsam anstellen könnten. Abgesehen von der Herbstmodeschau und/oder einem Fotoshooting.

Da wäre doch das leidige Thema "Sommerloch". Also werde ich im Juli und im August jeweils einen Samstag (vielleicht auch Freitag, wir werden sehen) in der Lugner City Stilberatungen durchführen. Nur jeweils eine halbe Stunde einfach eine Figuranalyse und - so gewünscht - dann auch gleich Einkaufsbegleitung dazu.

Sobald wir die Termine haben (das hängt auch davon ab, wann die Kataloge kommen und was wir davon als besonders gelungen betrachten, damit auch genug auf Lager ist zu den Beratungen), erfahren Sie es!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0