Es geht drunter und drüber!

Der Herbst ist angebrochen und mit ihm kommen jetzt jede Menge Aktivitäten.

Angefangen von der "Trends of Beauty" am 22. September, diesmal in Wien. Jetzt kommt Anna angefahren und wir machen uns wieder einen tollen Tag auf der Messe.

Das Nächste ist die Modeschau bei Ulla Popken am 3. Oktober ab 17h (Models sind durchaus noch erwünscht, werden von mir geschminkt und fotografiert und erhalten Sonderpreise auf ihre Outfits). Die "Nacht der Frauen" in Sommerein am 12. Oktober, bei der ich in den nächsten Tagen mit Details aufwarten werde. Gefolgt wieder von Ulla Popken am 7. November - was hier passieren wird, darf ich noch nicht verraten.

Und so zum "Drüberstreuen" unterschreibe ich in den nächsten Tagen meinen ersten Autorenvertrag für einen Beitrag in einer Anthologie. Ich wäre jetzt fast geplatzt vor Ungeduld, die Nachricht habe ich schon Montag bekommen, öffentlich machen darf ich sie erst seit heute. Sie sind die Ersten, die es erfahren! Aber jetzt kommt die Meldung natürlich sofort auf Facebook (meinem privaten FB-Profil natürlich) und in die Schreibcommunity, auf der ich mich bewege. Wie ich den nächsten NaNo (Wettbewerb mit 50.000 Wörtern im Monat November) schaffen soll, weiß ich im Moment gar nicht, aber ich habe ein neues Projekt in Planung. Bei so vielen Wörtern wird das wieder ein Roman. Dabei habe ich den ersten noch nicht einmal ganz "druckreif"!

Ja, so gefällt mir das!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0